In der vergangenen Woche haben wir die letzten Sommertag dazu genutzt, um zusammen mit den Spezialisten von der Weibel Druck & Design AG einen neuen Imagefilm zu produzieren. Hierfür haben wir unsere Anlagen, die mobile Geschwindigkeitsmessanlage und das aufblasbare Tor, auf dem wunderschönen Sportzentrum Kellen aufgebaut, um sie ideal in Szene zu setzen. Pascal aus dem Weibel-Team hat sich als absolutes Multi-Sporttalent erwiesen und war selbst begeistert von der Vielseitigkeit unserer Podukte.

Der Film wird momentan noch geschnitten und vertont. Sobald dies erfolgt ist, werden wir ihn auf unserer Homepage veröffentlichen.

Aufblasbare Tore mit Bannern, Schussgeschwindigkeitsmessung Fußball

Aufblasbares Tor mit Banner, Geschwindigkeitsmessung Tennis

Aufblasbares Tor mit Banner, Schussgeschwindigkeitsmessung Fußball, Eventmodul Kinder2

Aufblasbares Tor mit Banner, Schussgeschwindigkeitsmessung Fußball, Eventmodul Kinder


Auf einem Nebenplatz trainierten zeitgleich zum Videodreh die Talente des St. Gallener Fußballverbandes. Aus diesem sind in der Vergangenheit internationale Stars wie z.B. Tranquillo Barnetta hervorgegangen. Die Kinder waren begeistert von unseren Anlagen und fragten an, ob sie denn auch mal ihre Schussgeschwindigkeit testen dürften. Wie man den Fotos entnemen kann, haben sie mit großem Eifer und viel Spaß die mobile Geschwindigkeitsmessanlage und das aufblasbare Tor genutzt. Und es war beeindruckend, welche Wucht und Präzision in den Beinen der jungen Sportler steckt. Der schweizer Fußball muss sich definitiv keine Sorgen um den Nachwuchs machen.