Schussgeschwindigkeitsmessung beim FSV Mainz 05

Seit Kurzem setzt mit dem FSV Mainz 05 der nächste deutsche Fußball Bundesligist auf unsere Anlagen. Neben unserer professionellen Geschwindigkeitsmessanlage hat sich der Verein ein individuell gebrandetes aufblasbares Tor angeschafft. Dieses ist an beiden Pfosten fix mit dem Logo des FSV Mainz 05 bedruckt. Zusätzlich wird an der Latte anlassbezogen mit Bannern gearbeitet, welche ohne Aufwand mit Klett befestigt und so problemlos ausgetauscht werden können. Abgerundet wird der aufmerksamkeitserregende Vereins-Auftritt mit unserem Highscore Programm sowie passend bedruckten Dreiecks-Softbanden. Alles aus einer Hand!

Die Geschwindigkeits-Messstation war u.a. bereits auf dem Bürgerfest in Berlin sowie bei einem Camp der Fußballschule des FSV Mainz 05 im Einsatz und hat für eine Menge Spaß und v.a. Aufmerksamkeit gesorgt. Die Verantwortlichen waren vom einfachen Auf- und Abbau, der vollautomatischen Funktionalität sowie dem minimalen Betreuungsaufwand begeistert und planen bereits weitere Einsätze der Anlage. Stellvertretend erhielten wir von Veramaria Fichtenkamm, Mitarbeiterin in der Fußballschule des FSV Mainz 05, das Feedback, dass „der Speedmaster inzwischen der absolute Star bei Mainz 05 ist!“

Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Service der Schussgeschwindigkeitsmessung beim FSV Main 05 so gut ankommt und bedanken uns für die äußerst angenehme Zusammenarbeit.

Sollten auch Sie auf der Suche nach einem zusätzlichen attraktiven und inhaltlich perfekt passenden Aktionsmodul sein, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

schussgeschwindigkeitsmessung beim fsv mainz 05 und aufblasbares tor mit brandingschussgeschwindigkeitsmessung beim fsv mainz 05 und aufblasbares tor mit brandingschussgeschwindigkeitsmessung beim fsv mainz 05 und aufblasbares tor mit branding